indianer84
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
bei mir saut die Zapfwelle wenn sie in Betreib ist und das nicht zu knapp.
Ist dort ein Wellendichtring verbaut ?
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den raus bekomme oder mir die Seite von der Ersatzteilliste schicken ? Hab es schon von aussen versucht, aber irgendwie sehe ich da keinen WEDI.
Gruß
Matthias
bei mir saut die Zapfwelle wenn sie in Betreib ist und das nicht zu knapp.
Ist dort ein Wellendichtring verbaut ?
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den raus bekomme oder mir die Seite von der Ersatzteilliste schicken ? Hab es schon von aussen versucht, aber irgendwie sehe ich da keinen WEDI.
Gruß
Matthias