Zapfwelle abdichten beim 1056XL

indianer84

Bekanntes Mitglied
Registr.
22 Juni 2013
Beiträge
218
Ort
95666 Mitterteich
Hallo Leute,

bei mir saut die Zapfwelle wenn sie in Betreib ist und das nicht zu knapp.

Ist dort ein Wellendichtring verbaut ?

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den raus bekomme oder mir die Seite von der Ersatzteilliste schicken ? Hab es schon von aussen versucht, aber irgendwie sehe ich da keinen WEDI.

 

Gruß

Matthias
 
Hallo,

Wellendichtring ausgebaut und gewechselt, hatte mein LaMa lagernd.

Kostenpunkt nicht ganz 10 Euro.

Sollte mal jemand die gleiche Frage haben :

Größe 45 / 85 / 10

 

Gruß

Matthias
 
Hallo,

geht ganz einfach von aussen. War bei mir mit lackiert, drum hab ich ihn nicht gleich als solchen erkannt. Einfach zweimal anbohren und raushebeln.

 

Gruß

Matthias
 
Zurück
Oben Unten