Zapfwelle beim IHC 824

the-IHC-Driver

Neues Mitglied
Registr.
18 Juni 2012
hallo,

kann mir einer sagen ob beim 824 die 1000sender Zapfwelle mit dem Hebel zugeschaltet wird oder ob da ein Zweiter Zapfen sein muss ?

MFG

Holger

Soweit ich das gesehen habe sind bei allen CM (x24 und auch b ,c und d Familie) Modellen ein zweiter Stummel notwendig.

Nur die A Familien hat dafür einen Hebel zum umschalten.

Gruß Matthias

Hallo,

Bei meinem 624 ist es auch so, dass er einen zweiten Stummel für die 1000er Zapfwelle bräuchte.

Sobald man diesen Stummel hat, kann die 1000er Zapfwelle mit dem Zapfwellenhebel in der hinteren Stellung eingeschaltet werden.

Wenn du diesen 1000er Stummel nicht hast, tut sich da nichts, wenn du den Hebel nach hinten stellst.

Gruß Bauer

laufen dann nicht beide Zapfwellen gleichzeitig?? Die sind doch über die Zahnräder miteinander verbunden oder sehe ich das falsch?? kann man eine 1000er nachrüsten auch wenn man Wegezapfwelle hat??

gruß

die Motorzapfwelle kann mann nur einmal einschalten bei den großen CMs 624-824 den rechten Zapfwellenhebel nach vorne  und dann laufen beide Stummeln hinten mit, wenn mann eine 540/1000er hat. wenn mann eine 1000er möchte braucht mann nur den Stummel hinten nachrüsten der passt aber auf de verzahnung achten.

gruß

Zurück
Oben Unten