Zapfwelle betätigen 856xl

the-856xl

Mitglied
Registr.
21 September 2015
Beiträge
11
Ort
88316 Isny im Allgäu Isny
Hallo tolle Gemeinde,

Ihr habt mir durch unzählige Beiträge und direkte Antworten schon super geholfen. Nun hab ich vermutlich bei meinem 856xl 40km/h ein Problem mit der Zapfwellenbetätigung rechts neben dem Sitz. Diese greift im Getriebe auf der letzten Rille. Der Hebel steht oben an der Kulisse schon fast an bis die Getriebeverzahnung endlich greift. Wenn einer oben den Hebel bewegt, ist auf dem Weg zum Getriebe fast kein Spiel. Was meint ihr aus eurer Erfahrung, liegt das Problem an der Welle ins Getriebe oder soll ich den Zug nachstellen. Kann ich im Getrieb was machen oder prüfen ohne den halben case zu zerlegen?

Euch schon mal vielen Dank

MfG C.W.
 
Zurück
Oben Unten