IHCFlostar
Mitglied
Hallo, ich bin der Florian kommen aus dem Hunsrück und bin seit kurzem Besitzer eines Mc Cormick D214 Standard. Vor einer Woche wollte ich das erste mal mit der Zapfwelle arbeiten,leider ohne Erfolg. Ich kann die Welle einschalten und Sie dreht mit, doch sobald nur eine geringe Belastung drauf kommt, rattert es nur noch im Getriebe und sie bleibt stehen. Nun habe ich den Hydraulikblock abgenommen, in der Hoffnung dann etwas heraus zu finden, leider auch ohne Erfolg.
Könnte mir bitte der ein oder andere hier weiterhelfen.
Es Grüßt der Florian
Könnte mir bitte der ein oder andere hier weiterhelfen.
Es Grüßt der Florian