423-Ralf
Bekanntes Mitglied
So, hab heute mal meinen 423 in der Werkstatt besucht, bzw. was davon noch übrig ist.
Reparatur ist in vollem Gange.
Wie versprochen hab ich Fotos gemacht.
Das 9. Bild zeigt die Spannstifte der Handbremse. Kein Wunder konnte man die bis zum Sitz hochziehen obwohl noch genügend Bremsbelag drauf war. Die Stifte waren komplett kaputt und Teile davon lagen schon auf dem Gehäuseboden.
Auf den drei danach folgenden Bildern sieht man die gebrochene Welle.

Reparatur ist in vollem Gange.
Wie versprochen hab ich Fotos gemacht.
Das 9. Bild zeigt die Spannstifte der Handbremse. Kein Wunder konnte man die bis zum Sitz hochziehen obwohl noch genügend Bremsbelag drauf war. Die Stifte waren komplett kaputt und Teile davon lagen schon auf dem Gehäuseboden.
Auf den drei danach folgenden Bildern sieht man die gebrochene Welle.