Hallo zusammen,
in meiner Verwandtschaft läuft ein CS 86 mit EHR. Bei dem Schlepper wird die Zapfwellenkupplung über einen Kippschalter ein- und ausgeschaltet. Das Ein- und Ausschalten der Zapwelle kann durch aktivieren einer Automatikfunktion am Vorgewende durch Ausheben und Einsetzen des Anbaugerätes geschaltet werden.
Bei der manuellen Betätigung habe ich festgestellt, dass nach Ausschalten der Zapfwelle und Anheben des Gerätes, die Zapwelle nach ca. 5 Sekunden ohne Betätigung vom Fahrer anläuft. Das darf meiner Meinung nach nicht sein. Kennt jemand dieses Problem beim CS 86? Wo könnte der Fehler liegen?
Gruß
Timo
in meiner Verwandtschaft läuft ein CS 86 mit EHR. Bei dem Schlepper wird die Zapfwellenkupplung über einen Kippschalter ein- und ausgeschaltet. Das Ein- und Ausschalten der Zapwelle kann durch aktivieren einer Automatikfunktion am Vorgewende durch Ausheben und Einsetzen des Anbaugerätes geschaltet werden.
Bei der manuellen Betätigung habe ich festgestellt, dass nach Ausschalten der Zapfwelle und Anheben des Gerätes, die Zapwelle nach ca. 5 Sekunden ohne Betätigung vom Fahrer anläuft. Das darf meiner Meinung nach nicht sein. Kennt jemand dieses Problem beim CS 86? Wo könnte der Fehler liegen?
Gruß
Timo