TomsIHC824
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
nun habe ich meinen IHC bereits seit März vergangenen Jahres und bringe ihn stetig in Ordnung. Nun ist mir heute leider aufgefallen, dass ich die Zapfwelle nicht einschalten kann. Der Hebel links vom Lenkrad steht unter Spannung, wenn ich ihn nach hinten ziehe, bis er einrastet. Der Hebel rechts unten am Sitz lässt sich auch verstellen. In keiner der drei Positionen geht die Zapfwelle. Wie würdet ihr vorgehen? Kann man noch andere Dinge überprüfen oder nuss der Schlepper unweigerlich getrennt werden?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Viele Grüße
Tom
nun habe ich meinen IHC bereits seit März vergangenen Jahres und bringe ihn stetig in Ordnung. Nun ist mir heute leider aufgefallen, dass ich die Zapfwelle nicht einschalten kann. Der Hebel links vom Lenkrad steht unter Spannung, wenn ich ihn nach hinten ziehe, bis er einrastet. Der Hebel rechts unten am Sitz lässt sich auch verstellen. In keiner der drei Positionen geht die Zapfwelle. Wie würdet ihr vorgehen? Kann man noch andere Dinge überprüfen oder nuss der Schlepper unweigerlich getrennt werden?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Viele Grüße
Tom