Hamburg100
Mitglied
Guten Morgen,
seit gestern kann ich den senkrechten Hebel (links neben dem Fahrersitz) zur Inbetriebnahme der Zapfwelle nicht mehr bewegen. Lediglich 2-3cm nach vorn + nach hinten geht.
habe ich ggf. etwas verstellt? Wer kann mir einen Tip geben?
Inbetriebnahme habe ich bei laufendem Motor/Lehrlauf versucht.
Danke und Gruß aus Hamburg
Wilhelm
seit gestern kann ich den senkrechten Hebel (links neben dem Fahrersitz) zur Inbetriebnahme der Zapfwelle nicht mehr bewegen. Lediglich 2-3cm nach vorn + nach hinten geht.
habe ich ggf. etwas verstellt? Wer kann mir einen Tip geben?
Inbetriebnahme habe ich bei laufendem Motor/Lehrlauf versucht.
Danke und Gruß aus Hamburg
Wilhelm