Hy,
hab bei meinem 523 das Problem das sich die Zapfwelle nicht immer einschalten lässt!
hatte es schon öfters probiert manchmal läuft sie und manchmal nicht!
wenn sie mal laüft, dann läuft sie!
wird der einschalthelbel ohne kupplung betätigt gibt es noch nich einmal
ein knurren vom getriebe!
hat jemand ne idee?
lg 523
hab bei meinem 523 das Problem das sich die Zapfwelle nicht immer einschalten lässt!
hatte es schon öfters probiert manchmal läuft sie und manchmal nicht!
wenn sie mal laüft, dann läuft sie!
wird der einschalthelbel ohne kupplung betätigt gibt es noch nich einmal
ein knurren vom getriebe!
hat jemand ne idee?
lg 523