casi d-439
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 2 Februar 2013
- Beiträge
- 475
- Rufname
- Casi
- Technik
- Wesseler WL12 Bj 1956
D219 Bj 1963
D439 Bj 1963
654 Bj 1973
844s Bj 1976
Maxxum5130 Bj 1993
CS130 Bj 2003
Hallo,
bei dem ZF Getriebe A5/5 mit Wegezapfwelle läßt
sich die Zapfwelle für beide nicht mehr einschalten.
Man kann dem Hebel widerstandslos hin und her bewegen.
Schalte ich den Hebel in Wegezapfwelle, sind weiterhin der 4 und 5
Gang gesperrt. Hat da einer Erfahrung mit dem Getriebe?
Was ist da kaputt und wie kommt man da ran?
Gruß
Casi
bei dem ZF Getriebe A5/5 mit Wegezapfwelle läßt
sich die Zapfwelle für beide nicht mehr einschalten.
Man kann dem Hebel widerstandslos hin und her bewegen.
Schalte ich den Hebel in Wegezapfwelle, sind weiterhin der 4 und 5
Gang gesperrt. Hat da einer Erfahrung mit dem Getriebe?
Was ist da kaputt und wie kommt man da ran?
Gruß
Casi