Zapfwelle

Die wirst du wohl ausbauen und vergleichen müssen. Es sei denn, jemand hier kann es dir genau sagen. Ich glaube aber, das die vom 644 nicht zwangsläufig gerade verzahnt sind. Gut möglich das spätere Baujahre schräg verzahnt sind.
 
Dann warte ich mal ein bischen, villeicht weiss doch einer es. Sonst muss ich eben vergleichen, es wäre vill Arbeit gespart wenn einer es weiss.
 
Ich hatte mal vor eine neue Zapfwelle in mein 744 einzubauen. Da sagte der Werkstattmeister in der IHC Werkstatt ich müsse die ausbauen um zu sehen ob die noch gerade oder schon schräg verzahnt ist. Scheint also unterschiede zu geben.

Ich habe das dann vorerst gelassen, weil ich die wenig brauche. Hatte zeitweise auch eine verlängerung drauf
 
Zurück
Oben Unten