schlafrest
Mitglied
Hallo,
komme gleich mal zu meinem Anliegen! Wie wird die Zapfwellen-Kupplung eingestellt?
Das Ausschalten klappt sehr gut. Hebel links neben Armaturenbrett ziehen bis einrasten und Zapfwellenschalthebel auf Mittelposition stellen und Hebel wieder nach vorne Richtung Scheibe/Motorhaube.
Nur beim Einschalten sind Geräusche (Rattern) zuhören, wenn ich den Zapfwellenschalthebel nach vorne (Motorzapfwelle) schalte! Der Hebel ist natürlich gezogen bzw. eingerastet!
Hoffe Ihr könnte mir behilflich sein.
Gruß Stephan
komme gleich mal zu meinem Anliegen! Wie wird die Zapfwellen-Kupplung eingestellt?
Das Ausschalten klappt sehr gut. Hebel links neben Armaturenbrett ziehen bis einrasten und Zapfwellenschalthebel auf Mittelposition stellen und Hebel wieder nach vorne Richtung Scheibe/Motorhaube.
Nur beim Einschalten sind Geräusche (Rattern) zuhören, wenn ich den Zapfwellenschalthebel nach vorne (Motorzapfwelle) schalte! Der Hebel ist natürlich gezogen bzw. eingerastet!
Hoffe Ihr könnte mir behilflich sein.
Gruß Stephan