tomtom99
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde,
bin gerade dabei unseren 453er die undichtigkeiten aus zu treiben! Jetzt bin ich bei dem Zapfwellen-Schalthebel angekommen. Laut WHB ist da ein Spannstift durch und 90° Versetzt geht der gebogene Schalthebel durch den Ring und die Welle. der Spannstift bewegt sich keinen mm. Übersehe ich da was?
Hab den zerdengelten Grad schon abgebohrt, der schei... Spannstift will nicht raus, der Schalthebel lässt sich aber locker etwas drehen!
Und nebenbei gefragt hat so ziehmlich jede Betätigungswelle (Kupplung-, beide Bremspedale usw) Spiel ohne ende, gibt es da Buchsen?
Danke, der Tom
bin gerade dabei unseren 453er die undichtigkeiten aus zu treiben! Jetzt bin ich bei dem Zapfwellen-Schalthebel angekommen. Laut WHB ist da ein Spannstift durch und 90° Versetzt geht der gebogene Schalthebel durch den Ring und die Welle. der Spannstift bewegt sich keinen mm. Übersehe ich da was?
Hab den zerdengelten Grad schon abgebohrt, der schei... Spannstift will nicht raus, der Schalthebel lässt sich aber locker etwas drehen!
Und nebenbei gefragt hat so ziehmlich jede Betätigungswelle (Kupplung-, beide Bremspedale usw) Spiel ohne ende, gibt es da Buchsen?
Danke, der Tom