Zapfwellen-Schalthebel 453 geht nicht ab

tomtom99

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 Januar 2012
Beiträge
268
Ort
86420 Diedorf
Hallo Gemeinde,

bin gerade dabei unseren 453er die undichtigkeiten aus zu treiben! Jetzt bin ich bei dem Zapfwellen-Schalthebel angekommen. Laut WHB ist da ein Spannstift durch und 90° Versetzt geht der gebogene Schalthebel durch den Ring und die Welle. der Spannstift bewegt sich keinen mm. Übersehe ich da was?
Hab den zerdengelten Grad schon abgebohrt, der schei... Spannstift will nicht raus, der Schalthebel lässt sich aber locker etwas drehen!

Und nebenbei gefragt hat so ziehmlich jede Betätigungswelle (Kupplung-, beide Bremspedale usw) Spiel ohne ende, gibt es da Buchsen?

Danke, der Tom
 
Zurück
Oben Unten