Zapfwellenantrieb 844SA

alkrog

Mitglied
Registr.
11 Oktober 2007
Beiträge
9
Ort
24867 Dannewerk
Hallo, ich habe mir einen alten 844SA gekauft und so weit wieder aufgemöbelt. Läuft so weit alles ganz gut. Nun habe ich ds erste mal die Zapfwelle benötigt, da ich mir einen Anbaubagger zugelegt habe. Dabei habe ich festgestellt das diese ab und zu herausspringt. Ich gehe mal davon aus das es sich hierbei um Verschleiss der Keilwellen, der Schiebeklauen oder der Lager handelt. Hat schon mal jemand so was repariert? Ich habe ja die Befürchtung das ich den ganzen Schlepper zerlegen muss um an dies Zapfwellengeschichte im Getriebe heranzukommen. Wenn ds schon mal einer gemacht hat, hat er vielleicht ein paar gute Tips für mich.
 
Zurück
Oben Unten