frank59757
Bekanntes Mitglied
hallo gemeinde,
also ich habe folgendes problem , bei meinem 423bj67 springt ab und zu der zapfwellenantrieb raus. egal ob sie unter last oder im leerlauf (winde) läuft.
woran kann es liegen ?
kann man die kupplung irgendwie einstellen ?
für eure hilfe danke ich euch imvoraus.
schönen sonntag noch
frank
also ich habe folgendes problem , bei meinem 423bj67 springt ab und zu der zapfwellenantrieb raus. egal ob sie unter last oder im leerlauf (winde) läuft.
woran kann es liegen ?
kann man die kupplung irgendwie einstellen ?
für eure hilfe danke ich euch imvoraus.
schönen sonntag noch
frank