Christian89
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Februar 2014
- Beiträge
- 234
Hallo ihr lieben,
im Sommer steht noch eine Reparatur an meinem 844 an.
Ab und an springt die Zapfwelle raus, leider komme ich da im Moment wegen der Motorüberholung nicht weiter.
Ein quasi neuwertiges Federblech und einen neuen Hohlspannstift für den Hebel habe ich schon besorgt, nur habe ich nun gelesen das es auch ein Stift im Getriebe sein könnte.
Da hier ja so einige Experten sind die die Getriebe in und auswendig kennen wollte ich mal fragen ob jemand vielleicht ein Bild von der entsprechenden Stelle hat oder die Reparatur erklären kann?
Ich würde diesen ominösen Stift im Getriebe gern mit tauschen, Getriebeöl muss eh gemacht werden im Sommer.
Beste Grüße
im Sommer steht noch eine Reparatur an meinem 844 an.
Ab und an springt die Zapfwelle raus, leider komme ich da im Moment wegen der Motorüberholung nicht weiter.
Ein quasi neuwertiges Federblech und einen neuen Hohlspannstift für den Hebel habe ich schon besorgt, nur habe ich nun gelesen das es auch ein Stift im Getriebe sein könnte.
Da hier ja so einige Experten sind die die Getriebe in und auswendig kennen wollte ich mal fragen ob jemand vielleicht ein Bild von der entsprechenden Stelle hat oder die Reparatur erklären kann?
Ich würde diesen ominösen Stift im Getriebe gern mit tauschen, Getriebeöl muss eh gemacht werden im Sommer.
Beste Grüße