holgie72
Mitglied
Hallo zusammen!
Ich habe eine ölleckage an meinem d214. Es scheint die Betätigung der ZapfWelle undicht zu sein. Ich habe nun zunächst die bremshebelwelle demontiert und dann den betätigungshebel der zapfwelle. Leider ist mir nicht ganz klar wie das ganze abgedichtet werden muss und ich habe auch keine Unterlagen.
Ist die Skizze wie im bild1 soweit richtig?
Wie wird der simmering aus bild2 ausgebaut. Ich würde versuchen drei Holzschrauben hineinzudrehen und ihn damit herauszuziehen. Meint ihr das klappt? Was Müsste ich machen wenn es so nicht klappt?
Wird die bremshebelwelle an der einen Seite mit gummiring realisiert? Siehe bild3.wie wird dann die andere Seite abgedichtet? Da ist nichts? siehe bild4.
danke vorab für Eure Hilfe!!
gruss
Holger




Ich habe eine ölleckage an meinem d214. Es scheint die Betätigung der ZapfWelle undicht zu sein. Ich habe nun zunächst die bremshebelwelle demontiert und dann den betätigungshebel der zapfwelle. Leider ist mir nicht ganz klar wie das ganze abgedichtet werden muss und ich habe auch keine Unterlagen.
Ist die Skizze wie im bild1 soweit richtig?
Wie wird der simmering aus bild2 ausgebaut. Ich würde versuchen drei Holzschrauben hineinzudrehen und ihn damit herauszuziehen. Meint ihr das klappt? Was Müsste ich machen wenn es so nicht klappt?
Wird die bremshebelwelle an der einen Seite mit gummiring realisiert? Siehe bild3.wie wird dann die andere Seite abgedichtet? Da ist nichts? siehe bild4.
danke vorab für Eure Hilfe!!
gruss
Holger