Zapfwellendichtring

Jm010265

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 März 2010
Beiträge
128
Ort
97450 Arnstein
Nachdem ich ganz stolz meine Hubarme von meinem 523 abgedichtet habe,
sehe ich aus dem Zapfwellenstummel noch a bissle Öl-Sauerei kommen.
Wie wechsle ich den Dichtring dort?
Kann ich den Ring ziehen ohne was zu demontieren oder muss die große Platte die da montiert ist entfernt werden.
Falls jemand noch die Teilenummer hat wäre das toll.
MfG Hannes
 
Servus

Doch ich!

Du musst einfach die Scheibe demontieren, sind glaube vier Schrauben.

Dann wechselst du ganz einfach den Simmering!!!

Du musst aber aufpassen beim bestellen des neuen Simmerings weil die Maße in Zoll und nicht in mm sind!!!

Mfg Tobias
 
Zurück
Oben Unten