Zapfwellenkupplung 624 trennt nicht

-ihc-driver-

Bekanntes Mitglied
Registr.
29 Dezember 2009
Beiträge
54
Ort
66954 Pirmasens
habe gestern festgestellt, dass die kupplung der zapfwelle nicht trennt
ich zog den kupplungshebel zurück und wollte dann die zapfwelle mit dem zapfwellenhebelhebel anschalten
dabei hörte es sich an wie wenn man schaltet und hat die kupplung nicht richtig getreten
ich vermute also dass die kupplung nicht trennt
 
Ohne mich jetzt allzuweit aus dem Fenster zu lehnen würde ich sagen "normal".
Die Kupplung für die Zapfwelle "klebt" bei langer nichtbenutzung gerne Fest.
Man hat mir schon gesagt, das das über Winter gerne passiert.
Einmal eine Fräse oder ähnlich schweres dran gemacht und schon trennt sie wieder.
Bei meinem 624 war das bei der Besichtigung auch so.

Probiere es mal aus und geb mal meldung /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten