Westerwaelder2
Bekanntes Mitglied
Guten Morgen liebe Mitglieder,
meine Kupplung der Zapfwelle lässt sich nach 2 Jahren nichtbetätigen nicht mehr trennen.
Ich bekomme sie nur mit einem Rasseln der Zahnräder geschaltet. Ausrückhebel für die Zapfwellenkupplung hat den gewohnten Widerstand
Habe schon versucht bei bei gezogener Kupplung einen Baum zu ziehen, Kupplung trennt nicht.
Was kann ich noch versuchen ?
Muss er auseinander ?
Vielen Dank
Thomas
meine Kupplung der Zapfwelle lässt sich nach 2 Jahren nichtbetätigen nicht mehr trennen.
Ich bekomme sie nur mit einem Rasseln der Zahnräder geschaltet. Ausrückhebel für die Zapfwellenkupplung hat den gewohnten Widerstand
Habe schon versucht bei bei gezogener Kupplung einen Baum zu ziehen, Kupplung trennt nicht.
Was kann ich noch versuchen ?
Muss er auseinander ?
Vielen Dank
Thomas