Moin zusammen,
hab meinen "neuen" am Samstag zum ersten Mal vorm Spalter laufen lassen und musste feststellen, dass mit der ZW-Kupplung irgendwas nicht stimmt. Wenn ich den Hebel ziehe hört man sofort ein rasselndes Geräusch, was auch erst wieder verschwindet wenn wieder "eingekuppelt" ist. Ausserdem lässt sich die Zapfwelle auch nur unter knarren einschalten, obwohl der Hebel ganz gezogen ist. Kann man die ZW-Kupplung nachstellen ? Woher kommt das rasseln ?
Gruß Stefan
hab meinen "neuen" am Samstag zum ersten Mal vorm Spalter laufen lassen und musste feststellen, dass mit der ZW-Kupplung irgendwas nicht stimmt. Wenn ich den Hebel ziehe hört man sofort ein rasselndes Geräusch, was auch erst wieder verschwindet wenn wieder "eingekuppelt" ist. Ausserdem lässt sich die Zapfwelle auch nur unter knarren einschalten, obwohl der Hebel ganz gezogen ist. Kann man die ZW-Kupplung nachstellen ? Woher kommt das rasseln ?
Gruß Stefan