Zapfwellenkupplung 956 kracht

Scamy

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Februar 2008
Beiträge
115
Ort
91564 Neuendettelsau
Hi Leuts,
bei einen Bekannten von mir geht die Zapfwelle von Seinen 956 nicht mehr. Wenn man Sie einlegen will kracht es heftigst. Was kann das sein. Kann man das durch einfache handgriffe beheben? Etwa durch nachstellen der Kupplung? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüsse Christian
 
Da hast du wohl recht aber wenn sie unter last trennt schleift sie ja, also müsste man nachstellen.
Ansonsten merkt man es ja auch am Spiel das vom Kupplungshebel bis dahin geht wo man den ersten wiederstand hat, wenn dieser größer ist als der Wert der vorgeschrieben ist muss man auch nachstellen,

Hab mich beim ersten geschreibsel nicht richtig ausgedrückt, sorry

mfg
Matze
 
Moin!ansonsten könnte es auch sein das deine Hohlwelle defekt ist ich hatte das auch jetzt bei meinem 946 nur genau andersrum bei der Zapfwelle war nix nur als ich fahren wollte also denke müsste die Hohlwelle sein.MfG Chris
 
Zurück
Oben Unten