IH-Micha
Bekanntes Mitglied
Ich habe eine Frage zu unserem 956XLA Bj 89 40Km/h Mittendifferential. Seit neustem trennt die Zapfwellenkupplung nicht mehr wenn ich am Hebel ziehe. Die Zapfwelle kann nur eingeschaltet werden mit "erheblichen Geräuschen" oder durch Neustart des Schleppers, durchrutschen tut sie nicht. Nun zu meiner Frage woran kann sowas liegen? Das Spiel vom Hebel ist in Ordnung, gibt es noch eine Möglichkeit ohne den Schlepper zu trennen? Gibt es häufiger Probleme mit Ausrücklager oder dem Automaten?
Schonmal Danke im vorraus.
Schonmal Danke im vorraus.