Ro.
Mitglied
Bei meinem D326 läßt sich die Zapfwelle nicht mehr einkuppeln.
Vorgeschichte: War zum Holzspalten verliehen, was dabei getrieben worden ist, keine Ahnung.
Ich denke daß seid längerem die Kupplung nicht richtig trennt.
Welches Werkstattbuch kann mir da weiterhelfen?
Wer kann mir zeitnah eine Info der Funktion der Kupplung geben.
Ich habe den D326 vom Schwiegervater übernommen, und nach 15 Jahre Stillstand reaktiviert. Ist ‘ne größere Baustelle, möchte aber das Teil der Nachwelt erhalten.
danke im voraus
Roland
Vorgeschichte: War zum Holzspalten verliehen, was dabei getrieben worden ist, keine Ahnung.
Ich denke daß seid längerem die Kupplung nicht richtig trennt.
Welches Werkstattbuch kann mir da weiterhelfen?
Wer kann mir zeitnah eine Info der Funktion der Kupplung geben.
Ich habe den D326 vom Schwiegervater übernommen, und nach 15 Jahre Stillstand reaktiviert. Ist ‘ne größere Baustelle, möchte aber das Teil der Nachwelt erhalten.
danke im voraus
Roland