Zapfwellenkupplung generelle frage?

***IHC1455***

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 März 2007
Beiträge
660
Ort
27404 Weertzen
Moin,
ich habe mal eine frage....
undzwar bei einer pneumatisch geschalteten Zapfwellenkupplung wie funktioniert das?
iste die die ganze zeit ausgekuppelt?
ich bin drauf gekommen weil der fendt 615 und auch der mb trac auf meinem lehrbetrieb eine so geschaltete kupplung haben...
weil wenn der die ganze zeit ausgekuppelt währe würde sie doch kaputt gehen oder(ausrücklager)..?

MFG Christian
 
Hallo,

das ist ein ganz anderes System. Da wird keine Trockenkupplung betätigt wie beim
IHC, sondern es ist eine Lamellenkupplung die im Ölbad läuft.

Gruß MP4
 
Zurück
Oben Unten