***IHC1455***
Bekanntes Mitglied
Moin,
ich habe mal eine frage....
undzwar bei einer pneumatisch geschalteten Zapfwellenkupplung wie funktioniert das?
iste die die ganze zeit ausgekuppelt?
ich bin drauf gekommen weil der fendt 615 und auch der mb trac auf meinem lehrbetrieb eine so geschaltete kupplung haben...
weil wenn der die ganze zeit ausgekuppelt währe würde sie doch kaputt gehen oder(ausrücklager)..?
MFG Christian
ich habe mal eine frage....
undzwar bei einer pneumatisch geschalteten Zapfwellenkupplung wie funktioniert das?
iste die die ganze zeit ausgekuppelt?
ich bin drauf gekommen weil der fendt 615 und auch der mb trac auf meinem lehrbetrieb eine so geschaltete kupplung haben...
weil wenn der die ganze zeit ausgekuppelt währe würde sie doch kaputt gehen oder(ausrücklager)..?
MFG Christian