Hallo,
und zwar hab Ich ein problem, hab den Wedi der Kurbelwelle erneuert und jetzt nachdem alles wieder zusammen ist geht die Zapfwelle nicht mehr so wie sie soll. Bei gezogener Zapfwellenkupplung bekomme Ich den hebel nicht nach vorne er knarrt nur und wenn kein Gerät dran ist funktioniert sie Tadellos. Hoffe mir kann jemand hier helfen.
Gruß Gerrit
und zwar hab Ich ein problem, hab den Wedi der Kurbelwelle erneuert und jetzt nachdem alles wieder zusammen ist geht die Zapfwelle nicht mehr so wie sie soll. Bei gezogener Zapfwellenkupplung bekomme Ich den hebel nicht nach vorne er knarrt nur und wenn kein Gerät dran ist funktioniert sie Tadellos. Hoffe mir kann jemand hier helfen.
Gruß Gerrit