Moin
am Montag haben wir von der Fachschule aus eine Zapfwellenleistungsprüfung
nun wollt ich mit unserem 844-S (Bj.78) dort auftreten jedoch benötige ich die Zahnradübersetzung oä. vom Schlepper
in der Betriebsanleitung hab ich was von Motordrezahl 2000 u/min für die 1000er Welle also währe das verhältnis 2:1 oder hab ich das nu völlig falsch gemacht
ach ja die Prüfung an der bremse möchte ich mit der 1000er Welle machen
Gruß Kai
am Montag haben wir von der Fachschule aus eine Zapfwellenleistungsprüfung
nun wollt ich mit unserem 844-S (Bj.78) dort auftreten jedoch benötige ich die Zahnradübersetzung oä. vom Schlepper
in der Betriebsanleitung hab ich was von Motordrezahl 2000 u/min für die 1000er Welle also währe das verhältnis 2:1 oder hab ich das nu völlig falsch gemacht
ach ja die Prüfung an der bremse möchte ich mit der 1000er Welle machen
Gruß Kai