Zapfwellenleistung IHC 844-S

}Kalle{

Mitglied
Registr.
17 Mai 2007
Beiträge
10
Moin

am Montag haben wir von der Fachschule aus eine Zapfwellenleistungsprüfung

nun wollt ich mit unserem 844-S (Bj.78) dort auftreten jedoch benötige ich die Zahnradübersetzung oä. vom Schlepper

in der Betriebsanleitung hab ich was von Motordrezahl 2000 u/min für die 1000er Welle also währe das verhältnis 2:1 oder hab ich das nu völlig falsch gemacht

ach ja die Prüfung an der bremse möchte ich mit der 1000er Welle machen

Gruß Kai
 
Hi

ich bin auch mal gespannt. Der Vorbesitzer hat den mal so hochgedreht das er 40km/h lief und wir haben ihn damals wieder zurück gedreht

aber Danke für Deine Antwort

Gruß Kai
 
Zurück
Oben Unten