case ih 1255XLA
Aktives Mitglied
- Registr.
- 5 Februar 2007
- Beiträge
- 27
Hallo Leute,
Muss ich wenn ich den Zapfwellenstummel beim 1255 abdichten will die große Platte, an der das Zugmaul und der Hydraulikstempel befestigt ist abschrauben? Das Loch in der Platte scheint nicht groß genug zu sein, um den Deckel daduch zu bekommen. Der Deckel ist mit 4 Schrauben befestigt, zwei Schrauben bekomm ich los, an den anderen beiden komm ich nicht ran.
ich hoffe da kann wer helfen
Muss ich wenn ich den Zapfwellenstummel beim 1255 abdichten will die große Platte, an der das Zugmaul und der Hydraulikstempel befestigt ist abschrauben? Das Loch in der Platte scheint nicht groß genug zu sein, um den Deckel daduch zu bekommen. Der Deckel ist mit 4 Schrauben befestigt, zwei Schrauben bekomm ich los, an den anderen beiden komm ich nicht ran.
ich hoffe da kann wer helfen