Zapfwellenstummel leck

case ih 1255XLA

Aktives Mitglied
Registr.
5 Februar 2007
Beiträge
27
Hallo Leute,

Muss ich wenn ich den Zapfwellenstummel beim 1255 abdichten will die große Platte, an der das Zugmaul und der Hydraulikstempel befestigt ist abschrauben? Das Loch in der Platte scheint nicht groß genug zu sein, um den Deckel daduch zu bekommen. Der Deckel ist mit 4 Schrauben befestigt, zwei Schrauben bekomm ich los, an den anderen beiden komm ich nicht ran.

ich hoffe da kann wer helfen :)
 
hallo,ich habe zwar einen 745 aber ich denke das ist gleich,um die Zapfwelle ist ein Simerring,den kann man mit Schraubenzieher raus hebeln und dann die neue Dichtung vorsichtig einsetzen,den Dichtungssitz wo die Dichtung läuft einoelen.Nur für die dichtung braucht man nicht den ganzen Deckel losschrauben!Gruss Schlepperwilli.
 
Der Bock von der Anhängerkupplung muß ab!

Wenn du einen Erdhaufen hast fahre den Schlepper rückwärts da hoch so das das öl nach vorne läuft, so kannst du den Deckel abschrauben ohne das Öl heraus läuft!
 
Zurück
Oben Unten