Zapfwellenzwischenkupplung 624?

Achja und zur Info : Betriebsanleitung ist bestellt, nur noch nicht geliefert worden.

-IHC 523 Allrad-:

BauerHorst97:

Achja und zur Info : Betriebsanleitung ist bestellt, nur noch nicht geliefert worden.
Dann warte bis dahin ab bis du die Anleitung hast...

Okay, denn entschuldige die Störung...

Hallo.

Wenn ich auf dem Bild richtig sehe ist dein Schlepper ist mit einem Agriomatik-Getriebe ausgestattet.

Bei dieser Getriebevariante wurde keine Doppelkupplung verbaut, weil du ja den Schlepper ohne zu Kuppeln anhalten kannst.

Dies ist beim Standartgetriebe nicht möglich, weshalb eine Doppelkupplung verbaut wurde, um Zapfwelle und Fahrantrieb unabhängig voneinander anhalten zu können.

Gruß David

Hallo,

Erstmal Danke für deine Antwort.

Ich habe neulich ein Produktvideo von einem IHC 523 gesehen, wo beides verbaut wurde.

Ich weiß nicht, ob es nur so zusammengeschnitten war, dass sie einmal alles präsentieren...

Gruß Luca

Das Video kenn ich auch.

Aber in meiner Betriebsanleitung vom 624 steht, dass es die Doppelkupplung nur bei Schleppern ohne Agriomatik-Getriebe gibt.

Ich denke, dass es in dem Video so zusammengeschnitten war, um beide Ausführungen zu präsentieren.

Gruß David

Moin,

Um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen, ich habe erfahren, dass es die Zwischenkupplung auch bei Agriomatik-S Getrieben gab.

Gruß Luca

Zurück
Oben Unten