IHC1056xl
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,
Ich wollte mal rumfragen was ihr so für Zeichenprogramme benutzt um irgendetwas technisches zu zeichnen?!
Also ich zeichne meine Sachen bisher mit Google Sketchup.
Das reicht mir aber nicht mehr.
Da ich die gezeichneten Sachen auch in Bewegung setzen will.
Und ich glaube das geht mit Sketchup nicht.
Ich hatte mir jetzt bei Youtube mal den Autodesk Inventor angeguckt.
Vielleicht hat ja damit jemand Erfahrung?
Ich würde mich über ein Paar Ratschläge freuen.
Gruß Jan
Ich wollte mal rumfragen was ihr so für Zeichenprogramme benutzt um irgendetwas technisches zu zeichnen?!
Also ich zeichne meine Sachen bisher mit Google Sketchup.
Das reicht mir aber nicht mehr.
Da ich die gezeichneten Sachen auch in Bewegung setzen will.
Und ich glaube das geht mit Sketchup nicht.
Ich hatte mir jetzt bei Youtube mal den Autodesk Inventor angeguckt.
Vielleicht hat ja damit jemand Erfahrung?
Ich würde mich über ein Paar Ratschläge freuen.
Gruß Jan