Zeichnung/Detailbilder Regelgestänge, 46er-Reihe

IHC - Michels

Mitglied
Registr.
16 Februar 2014
Beiträge
24
Ort
95652 Waldsassen
Hallo,

wir haben uns letztes Jahr einen 946 Bj. 73 gekauft, bei dem das Regelgestänge fehlte.

Jetzt haben wir die Umlenkung in Ebay gekauft, jetzt fehlen allerdings noch die beiden Stangen, die nach unten gehen.

Jetzt meine Fragen:

Mein Vater und Ich wollen die Stangen evtl. selber bauen, müssen zwischen die Stangen Dämpfer oder sind die starr? 

Hat jemand eine alte Zeichnung des Gestänges mit den zwei Stangen (Ich glaube da gibt es ja welche, die nur rechts eine Stange haben),

oder kann jemand Detailbilder machen? 

Gruß Michael
 
servus, 

ich hätte eine ersatzteilliste vom 946 da liegen die ich nicht mehr benötige. 

da ist alles sehr gut abgebildet und sichtbar des sind zwischen 500 und 600 seiten in super zustand.

ich würde dir diese verkaufen wenn interesse hast einfach melden.

mfg. matthias

"POWER statt Vario"
 
Moinsen,

das Problem steht uns bei unserem 946 auch noch bevor. Kann man die Stangen den an Hand der Bilder aus der Ersatzteilliste überhaupt nachfertigen? Hatte mir das Teil seinerzeit mal wegen der Teilenummern besorgt. Leider helfen einem die mangels verfügbarer Teile auch nicht immer weiter. Abmessungen für eine Nachfertigung stehen ja leider keine dabei.

Oder kennt jemand eine Quelle wo man diese Stangen noch bekommen kann?

Gruß Norbert
 
Hallo,

ja, aber wir möchten erst probieren, es nachzubauen. Die Umlenkung oben haben wir jetz zum Glück in Ebay gefunden, gekauft und schon angebaut, also fehlen nur noch die Stangen. Sind die eigentlich starr oder mit Dämpfer? Wenn sie starr sind, ist es bestimmt einfacher sie nachzubauen.

Mfg
 
Zurück
Oben Unten