IHC - Michels
Mitglied
Hallo,
wir haben uns letztes Jahr einen 946 Bj. 73 gekauft, bei dem das Regelgestänge fehlte.
Jetzt haben wir die Umlenkung in Ebay gekauft, jetzt fehlen allerdings noch die beiden Stangen, die nach unten gehen.
Jetzt meine Fragen:
Mein Vater und Ich wollen die Stangen evtl. selber bauen, müssen zwischen die Stangen Dämpfer oder sind die starr?
Hat jemand eine alte Zeichnung des Gestänges mit den zwei Stangen (Ich glaube da gibt es ja welche, die nur rechts eine Stange haben),
oder kann jemand Detailbilder machen?
Gruß Michael
wir haben uns letztes Jahr einen 946 Bj. 73 gekauft, bei dem das Regelgestänge fehlte.
Jetzt haben wir die Umlenkung in Ebay gekauft, jetzt fehlen allerdings noch die beiden Stangen, die nach unten gehen.
Jetzt meine Fragen:
Mein Vater und Ich wollen die Stangen evtl. selber bauen, müssen zwischen die Stangen Dämpfer oder sind die starr?
Hat jemand eine alte Zeichnung des Gestänges mit den zwei Stangen (Ich glaube da gibt es ja welche, die nur rechts eine Stange haben),
oder kann jemand Detailbilder machen?
Gruß Michael