Da Fergie-Fan
Bekanntes Mitglied
Servus Mitglieder dieses Forums,...
Da es ja immer um Anhänger geht,dacht ich mir ich geb mal gescheit meinen (süssen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif )Senf dazu.
Drum wollt ich mal Rumfragen,welche/n Anhänger ihr habt!
Bilder wären ned schlecht!
m.f.g Max
Da es ja immer um Anhänger geht,dacht ich mir ich geb mal gescheit meinen (süssen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif )Senf dazu.
Drum wollt ich mal Rumfragen,welche/n Anhänger ihr habt!
Bilder wären ned schlecht!
m.f.g Max