Zeigt her eure Anhänger!

Da Fergie-Fan

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Juli 2010
Beiträge
295
Ort
94xxx Niederbayern/Lkr. Deggendorf
Servus Mitglieder dieses Forums,...

Da es ja immer um Anhänger geht,dacht ich mir ich geb mal gescheit meinen (süssen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif )Senf dazu.

Drum wollt ich mal Rumfragen,welche/n Anhänger ihr habt!
Bilder wären ned schlecht!

m.f.g Max
 
Moin,

Ich Habe vor 1 1/2 Jahren günstig einen Strautmann SK45S gekauft, aus erster Hand im super Zustand, sogar noch mit der orginal ABE!
Ich nutze den Kipper zwar recht selten, er ist aber von der Qualität her super.
Ich habe an meinem noch ein paar sachen nachgerüstet, so z.B. Zurösen zum Schleppertransprot, Druckweiterführung zum kippen einses zweiten Anhängers und Breitreifen.

normal_813284.webp

[error_image]https://http://www.forumromanum.de/member/forum/images/47/user_334647/normal_790191.jpg[/error_image]

MfG. Tim

www.IHC-Power.de.tl
 
Zurück
Oben Unten