Zeigt mal her eure Forum-Aufkleber.....

533

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Februar 2007
Hallo,wie ich gelesen habe, sind ja nun doch schon einige Forum-Aufkleber unter´s Volk gebracht worden und Ingo hat sogar schon welche nachbestellen müssen. Da ich selber (aus eigener Erfahrung) weiß, das das doch einiges an Arbeit ist, möchte ich mich auf diesem Wege erstmal ganz herzlich bei Ingo bedanken, das er die Abwicklung für uns in die Hand genommen hat. Der Versand geht ultraschnell !! Ingo: DANKESCHÖN !!Ich habe den ersten Aufkleber auf meine kleine blaue Auto geklebt. Die anderen kommen dann bei nächster Gelegenheit auf meine beiden IHC und die zwei 8 Tonner, die in nächster Zeit wieder den Weg nach Emlichheim antreten, um damit die Stärkekartoffeln zu transportieren...Was mich jetzt interessieren würde wäre: Wo habt ihr eure Aufkleber platziert ?? Zeigt mal her eure Aufkleber.... :-)Hier ein paar Bilder von meinem Fabia
dscn1873custom6u2s.jpg
dscn1855customqulk.jpg
Lieben GrußAlfred
Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Hallo Afred, danke für die Blumen.

Ich werde meine Aufkleber auf die Hauben meines 844 und 353 sowie auf die Heckklappe meines Espace kleben. Aber zuvor werde ich die Erstversorgung der Mitglieder erledigen. Wenn die abgeebbt ist, werde ich meine ausm Stapel entnehmen und drauf machen. Und dann gibts auch Fotos hier.

Grüße aus Metzingen
Ingo

Zurück
Oben Unten