Hallo zusammen,
ich bin gearde dabei, das Steuerventil an meinem 323 neu abzudichten, da dieses undicht ist.
Ich Habe es soweit demontiert. Nach dem ich den Hebel demontiert habe, habe ich vonn oben zwei Nutringe gefunden und dan den Seiten zum ersten block sowie zur Abdeckplatte hin ein paar O-Ringe.
Meine Frage:
1. Wie bekomme ich den den "Ansteurteil" zerlegt, bzw. sitzen da von unten auch dichtungen? (siehe Bild)
2. Gibt es noch irgendwelche O-Ringe/Dichtungen, die man direkt mit tauschen könnte?
Danke vorab für eure Hilfee
Gruß
Andi

ich bin gearde dabei, das Steuerventil an meinem 323 neu abzudichten, da dieses undicht ist.
Ich Habe es soweit demontiert. Nach dem ich den Hebel demontiert habe, habe ich vonn oben zwei Nutringe gefunden und dan den Seiten zum ersten block sowie zur Abdeckplatte hin ein paar O-Ringe.
Meine Frage:
1. Wie bekomme ich den den "Ansteurteil" zerlegt, bzw. sitzen da von unten auch dichtungen? (siehe Bild)
2. Gibt es noch irgendwelche O-Ringe/Dichtungen, die man direkt mit tauschen könnte?
Danke vorab für eure Hilfee
Gruß
Andi