Berndsrote
Mitglied
Hallo in die Runde,
ein bekannter hat einen zerlegten 423 übernommen - soweit so gut - das meiste ist zusammen.
Leider kommen wir bei zwei Teilen nicht weiter und lassen sich auch nicht in der Dokumentation finden.
423 mit Agriomatik-Getriebe

Kennt jemand diesen Hebel? Danke

Hier sieht es so aus, als müsse noch etwas angeschlossen werden - leider aus dem Schaltplan nicht wirklich deutlich.
Wäre super wenn jemand einen Rat hätte.
Danke schonmal
Viele Grüße
Bernd
ein bekannter hat einen zerlegten 423 übernommen - soweit so gut - das meiste ist zusammen.
Leider kommen wir bei zwei Teilen nicht weiter und lassen sich auch nicht in der Dokumentation finden.
423 mit Agriomatik-Getriebe
Kennt jemand diesen Hebel? Danke
Hier sieht es so aus, als müsse noch etwas angeschlossen werden - leider aus dem Schaltplan nicht wirklich deutlich.
Wäre super wenn jemand einen Rat hätte.
Danke schonmal
Viele Grüße
Bernd