Flo_946733
Bekanntes Mitglied
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der ZF Achse die im 946 verbaut ist?
An der Achse sind die Lager des Gelenkgehäuses ausgeschlagen,d.h. wenn Vorderräder demontiert sind und man an der Radnabe nach oben hebt erkennt man das Spiel der Lager. Kann man das Lager im eingebauten Zustand des Gelenkgehäuses tauschen oder muss dieses von der Gelenkwelle getrennt bzw. demontiert werden?
Mfg Flo
hat jemand Erfahrung mit der ZF Achse die im 946 verbaut ist?
An der Achse sind die Lager des Gelenkgehäuses ausgeschlagen,d.h. wenn Vorderräder demontiert sind und man an der Radnabe nach oben hebt erkennt man das Spiel der Lager. Kann man das Lager im eingebauten Zustand des Gelenkgehäuses tauschen oder muss dieses von der Gelenkwelle getrennt bzw. demontiert werden?
Mfg Flo
