the-Race
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde,
habe die Vorderachse aufgebockt um die Reifen abzunehmen damit ich besser drankomme die Spurstangenköpfe zu wechseln. Dabei ist mir aufgefallen dass sich die Räder nicht drehen lassen, sind blockiert, (wollte an die Schmiernippel der Kreuzgelenke). Normalerweise wenn man eines nach vorne dreht, dreht sich das andre nach hinten. Hier passiert gar nichts. Allrad eingeschaltet, passiert nichts, Allrad ausgeschaltet, passiert auch nichts. Gänge alle in neutral. Fahrverhalten war auch normal. Kann mir das wer erklären ????
mfg Race
habe die Vorderachse aufgebockt um die Reifen abzunehmen damit ich besser drankomme die Spurstangenköpfe zu wechseln. Dabei ist mir aufgefallen dass sich die Räder nicht drehen lassen, sind blockiert, (wollte an die Schmiernippel der Kreuzgelenke). Normalerweise wenn man eines nach vorne dreht, dreht sich das andre nach hinten. Hier passiert gar nichts. Allrad eingeschaltet, passiert nichts, Allrad ausgeschaltet, passiert auch nichts. Gänge alle in neutral. Fahrverhalten war auch normal. Kann mir das wer erklären ????
mfg Race