ZF Achse Explusionszeichnung sehr Wichtig ???

maico ihc 554

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Januar 2011
Hallo Mitglieder.

Ich bäuchte dringend eine Explusionszeichnung der rechten seite der zf Achse 1351  um genauer zu sagen  den eingang der Antriebswelle mit Simmerring !

Um noch genauer zusein sollte ich wissen wie rum der Simmerring eingepasst gehört .

Ausserdem sollte ich noch eine explusionszeichnung des rechten Achschenkelaufbaus inkl.achsschenkelbolzen und lager haben .

Vielen Dank schon vorab für Zuschriften.

MfG Jürgen

Hallo Jürgen,

erst einmal,

es gibt keine Simmeringe, allenfalls Wellendichtringe. 

Zum zweiten, deine Frage bringt mich (vermutlich auch so manche andere) zur Verzweifelung,

weil ich daraus interpretiere, das diese Frage ein  Schrauber gestellt hat, der an der Allradachse rumwerkeln möchte, sogar den Triebling ausbauen möchte,

doch noch nicht einmal weiß, wie herum  ein Wellendichtring eingebaut werden muss!

Tut mir Leid, aber über soviel Selbstüberschätzung kann ich  mich nur schwer wundern und dringend dazu raten

diese Reparatur von jemanden ausführen zu lassen, der zumindest deine Frage schon einmal korreckt beantworten kann.

freundliche grüße

HGH

PS. die offene Seite des Wellendichtrings (falls eine Feder darin eingebaut ist, sieht man diese aus Richtung von der offenen Seite) zeigt  immer zum Öl hin.

Zurück
Oben Unten