ZF APL 1351

kapo 844

Mitglied
Registr.
8 August 2013
Beiträge
16
Hallo zusammen

Muss an meiner Allradachse die Kreuzgelenke (Kreuzstück)wechseln und die Achse neu abdichten.Es sind einfache verbaut.Es gibt im Internet Kreuzgelenke(der gleichen Grösse) die auch in der Antriebswelle von Pkws verbaut sind.Hat jemand Erfahrung damit?Welche  Maße haben die Wedis?Wo bestellen?
 
Hallo

Fahre zu einen Case/IHC Händler oder über ZF und besorge dir die Teile alles andere ist murks, Gelenke aus dem PKW Bereich sind für höhere Drehzahlen und somit niedrigeren Drehmomenten ausgelegt und haben in einer Schlepperachse nichts zu suchen.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten