Hallo zusammen
Muss an meiner Allradachse die Kreuzgelenke (Kreuzstück)wechseln und die Achse neu abdichten.Es sind einfache verbaut.Es gibt im Internet Kreuzgelenke(der gleichen Grösse) die auch in der Antriebswelle von Pkws verbaut sind.Hat jemand Erfahrung damit?Welche Maße haben die Wedis?Wo bestellen?
Muss an meiner Allradachse die Kreuzgelenke (Kreuzstück)wechseln und die Achse neu abdichten.Es sind einfache verbaut.Es gibt im Internet Kreuzgelenke(der gleichen Grösse) die auch in der Antriebswelle von Pkws verbaut sind.Hat jemand Erfahrung damit?Welche Maße haben die Wedis?Wo bestellen?