Hallo,
bei unserem 955 ging die Lenkung in letzter Zeit immer schlechter.

Wo ich es auseinander hatte, habe ich bemerkt, das ein Stift kaputt war. Kann mir einer vielleicht sagen, wofür er zuständig war, und ob es ihn einzeln als Ersatz gibt?

Hoffe es kann mir einer helfen.
Vielen Dank im Vorraus.
Johannes
bei unserem 955 ging die Lenkung in letzter Zeit immer schlechter.
- Im Leerlauf funktionierte sie gar nicht mehr(hat einfach gehakt)
- Bei erhöter Drehzahl funktionierte sie normal
- Die Lenkung hat sehr stark geölt
Wo ich es auseinander hatte, habe ich bemerkt, das ein Stift kaputt war. Kann mir einer vielleicht sagen, wofür er zuständig war, und ob es ihn einzeln als Ersatz gibt?
Hoffe es kann mir einer helfen.
Vielen Dank im Vorraus.
Johannes