Zollschrauben ??

624Martin

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 März 2006
Beiträge
308
Ort
37249 Neu Eichenberg
Hallo Leutz,

die Spezialisten unter euch werden die Frage wahrscheinlich belächeln, aber kann es sein, das gerade bei den älteren IH´s Zollschrauben verwendet wurden? Wenn dem so ist (was ich leider vermute), kennt jemand eine zuverlässige Quelle?

Ich hab nämlich keine Lust wegen jedem Schräubchen meinen 30 Km entfernten IHC Muckel zu konsultieren.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Martin
 
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Ja und teilweise auch Mischmasch aus Zollschrauben und metrischen Schrauben.

Bei uns kann man Schrauben über den Stahlhändler beziehen oder Landmaschienenhändler.

Beim Stahlhändler ist die einzelne Schraube günstiger, aber man muß ein ganzes Paket kaufen.

Der Vorteil beim Lama-Händler ist, das man auch einzelne Schrauben kaufen kann, aber für 10 Schrauben mehr bezahlt als beim Stahlhändler für ein ganzes Paket./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß

Peter
 
Ich hab´s geahnt ! Aber Danke für den Tip. Ein Mischmasch ist natürlich ganz übel. Da muß man sich wohl ein gehöriges Sortiment hinlegen.

Gruß

Martin
 
ich würde auch zu nem eisenwaren händler hin rennen, die ih werkstätten sind nich grade billig bei kleinteilen
 
Zurück
Oben Unten