Zollschrauben

genau ich nimm mir meine immer von der arbeit mit (von den CAT-Ersatzeilen) steht zwar meisten ein "CAT" logo drauf aber das sieht man e nicht mehr wenn ein wenige rote farbe drauf ist./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

@ IHC-383

danke für den Link.

Bei meinem örtlichen Eisenwarenhändler bekommt man zwar Zollschrauben, aber wenn dann nur per Bestellung und dann in der Regel in nicht "haushaltsüblichen" Mengen.

Klar meine IH-Händler kann das auch besorgen. Aber für eine Kotflügelschraube 1,75 Euro netto zu bezahlen macht nicht wirklich Spass.

also bin ich für Alternativen durchaus dankbar.

Gruß

Martin

Original-Beitrag von 624Martin:

@ IHC-383

danke für den Link.

Bei meinem örtlichen Eisenwarenhändler bekommt man zwar Zollschrauben, aber wenn dann nur per Bestellung und dann in der Regel in nicht "haushaltsüblichen" Mengen.

Klar meine IH-Händler kann das auch besorgen. Aber für eine Kotflügelschraube 1,75 Euro netto zu bezahlen macht nicht wirklich Spass.

also bin ich für Alternativen durchaus dankbar.

Gruß

Martin

1,75 Euro ?? Boah das is billig !!

Iche habe für eine ca. 50 Euro bezahlt !!

Grüße Tobias

Hi ich wollte nur eine Alternative nennen. Bei uns im Ruhrgebiet @ Powershifter kannst Du ja mal einen Schraubenhändler nach Zoll Schrauben fragen der lacht dich nur aus wenn er zwei Stück besorgen soll.

Gruß IHC 383

nein wir haben einen wirklich gut sortiereten eisenwaren händler, der hat mindestens so viele zoll wie metrische schrauben liegen

Ich will Ja IHC nicht Schlecht machen, aber jeder Jonny Händler hat ein besseres und Billigeres Zollschraubensortiment! Ich Hole die immer da weg.

@Tobias,

ich meinte die kleinen Schrauben mit denen der Kotflügel am Trittbrett befestigt ist. Nicht irgentwelche dicken Bolzen.

Aber 50 Euro für eine Schraube?

Die müssen vergoldet sein./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß

Martin

Original-Beitrag von 624Martin:

@Tobias,

ich meinte die kleinen Schrauben mit denen der Kotflügel am Trittbrett befestigt ist. Nicht irgentwelche dicken Bolzen.

Aber 50 Euro für eine Schraube?

Die müssen vergoldet sein./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß

Martin

achso die meinst Du.

Ne vergoldet warn die nicht, aber von CNH, da hätte man sie auch aus der Apotheke holen können. Naja egal, in meinem Leben brauche ich keine neuen mehr.^^

Grüße Tobias

Zollschrauben? Kein Problem. Laut meinem örtlichen Landrover- Händler in Kabul (Afganistan) sollen dort Zollschrauben kostenlos zu bergen sein./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Winkler

Hier ist noch eine gute Adresse für Zollschrauben:

Peter Schröder GmbH

Silcherstr. 38

74172 Neckarsulm

Germany

fon:+49 (0) 7132-9960-0

fax:+49 (0) 7132-996060

info@schroederschrauben.de

Und der Link für das Internet:

http://www.schroederschrauben.de/website/deutsch/index_deutsch.html

Gruss

Roland W.

tja der tobias und seine teuren goldschrauben an der achse. ich habe für meine damals 1.75€ bezahlt, ist auch in der gallerie vermerkt. die stammen von lemken, also vielleicht auch eine gute alternativ adresse zu cnh.

Gruß Karsten

Echt Superbeiträge. Da muß ich doch auf noch meinen Senf dazu tun: Wenn es eben geht bohre ich auf und schneid ein metrisches Gewinde rein. Denn in unserer Gegend muß man Klimmzüge machen,um zöllige Schrauben zu bekommen.

Grüße Peter

Zurück
Oben Unten