FritziFuppel
Bekanntes Mitglied
Hallo,
hab meinen Hanomag mit 12.4-28 BKT Bereifung (ca. 6 Jahre alt)
mal wieder im Zuge des "Kinderferienprogrammes"
aus der Scheune gezerrt.
Der lief seit letzten November eigentlich nicht mehr und stand nur.
Luftdruck hinten 1,5 Bar, Bereifung sehr gut viell. insg. 100 Std. auf den Reifen, wenn überhaupt.
Gummi vom Anfassen her eigentlich sehr weich.
Jedenfalls hab ich die Kinder auf den Treckker gepackt und bin losgefahren....Mist...Standplatten.
Die Kiste schaukelt sich regelrecht auf, das Fahren machte keinen Spass.
Bin dann ca. 8 Km gefahren in hoher Geschwindigkeit, in der Hoffnung, dass sich das Problem
egalisiert---> Nichts. Mist ums verrecken keine Besserung.
Was kann ich tun? Hab mir gedacht ich häng was schweres an den Dreipunkt und lass den Luftdruck mal
auf 1 Bar zurück und fahre ordentlich. Was haltet ihr davon?
Grüße Fritzi
hab meinen Hanomag mit 12.4-28 BKT Bereifung (ca. 6 Jahre alt)
mal wieder im Zuge des "Kinderferienprogrammes"
Der lief seit letzten November eigentlich nicht mehr und stand nur.
Luftdruck hinten 1,5 Bar, Bereifung sehr gut viell. insg. 100 Std. auf den Reifen, wenn überhaupt.
Gummi vom Anfassen her eigentlich sehr weich.
Jedenfalls hab ich die Kinder auf den Treckker gepackt und bin losgefahren....Mist...Standplatten.
Die Kiste schaukelt sich regelrecht auf, das Fahren machte keinen Spass.
Bin dann ca. 8 Km gefahren in hoher Geschwindigkeit, in der Hoffnung, dass sich das Problem
egalisiert---> Nichts. Mist ums verrecken keine Besserung.
Was kann ich tun? Hab mir gedacht ich häng was schweres an den Dreipunkt und lass den Luftdruck mal
auf 1 Bar zurück und fahre ordentlich. Was haltet ihr davon?
Grüße Fritzi