Zündschloß 423er?

MC Cormick 423

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 November 2008
Beiträge
308
Ort
Waldmössingen
Hallo Ihr,

habe Mist gebaut.Wollte an meinem 423er was schweißen "geschwind" also zack zack alles hin gerichtet.

3 mal von der Sache weggerannt.

Geschweißt,nach dem schweißen gesehen habe das Massekabel  von der Batterie vergessen zum abbauen und denke sogar die Zündung angelassen.(weiß nicht genau weil mein kleiner Sohn auf dem Schlepper war viell.hat er sie angemacht) .

Habe das Massekabel  vom  Schweißgerät aber keine 2 cm von der Schweißstelle entfernt gehabt.

Wollte mein Schlepper anlassen ging nicht mehr bei ziehen des Glühanlassschalter ging das grüne und die rote Lampe aus.

später ging nicht mal mehr die rote oder grüne Lampe an.

Habe Ihn dann am Magnetschalter überbrückt da ist er gelaufen.Dann gingen auch die Lichter wieder.

Frage hat es mir das Zündschloß abgeschoßen oder sonst was?Was denkt Ihr.

Wo kann man günstig eines kaufen.

Naja so ist es halt wenn man Hektik hat mehr kaputt als ganz :(

Danke schon mal im voraus

 

Gruß Ralf

 

 
 
Hallo Ralf,

evt. kann auch ein Kabel weggeschmort sein, überprüf mal den Kabelbaum und auch die Anschlüsse / Steckkontakte

Gruß Heiko
 
Zurück
Oben Unten