Unimog_Bayern
Mitglied
- Registr.
- 20 Oktober 2008
- Beiträge
- 10
Servus,
habe ein problem mit dem Zündschloss am 633 Bj. 78
Beim Schalten bzw. drehen des Schalters von Standlicht auf Abblendlicht ist das Zündschloss zwischen Schlieszylinder und Kontaktgeber (Elektrischer Schalter) Abgebrochen. Somit steht das Zündschloss seitdem auf Standlicht.
Da aber ein Batterihauptschalter eingebaut ist kann zumindest der Strom abgeschalten werden aber ich kann nur noch bei Tag eben ohne Abblendlicht fahren.
Nun zur eigentliche Frage welche Zündschloss ist Eingebaut?
Meines Wissen nach ist es ein Bosch Zündschloss mit 5 Schaltstellungen
P/0/1/2/3 wollte nur bevor ich das Alte schloss ausbaue eine neues Besogen damit das ganze in einem getauscht werden kann.
Schon mal danke im Voraus!
mfg Bernhard
habe ein problem mit dem Zündschloss am 633 Bj. 78
Beim Schalten bzw. drehen des Schalters von Standlicht auf Abblendlicht ist das Zündschloss zwischen Schlieszylinder und Kontaktgeber (Elektrischer Schalter) Abgebrochen. Somit steht das Zündschloss seitdem auf Standlicht.
Da aber ein Batterihauptschalter eingebaut ist kann zumindest der Strom abgeschalten werden aber ich kann nur noch bei Tag eben ohne Abblendlicht fahren.
Nun zur eigentliche Frage welche Zündschloss ist Eingebaut?
Meines Wissen nach ist es ein Bosch Zündschloss mit 5 Schaltstellungen
P/0/1/2/3 wollte nur bevor ich das Alte schloss ausbaue eine neues Besogen damit das ganze in einem getauscht werden kann.
Schon mal danke im Voraus!
mfg Bernhard