DB 885
Mitglied
Moin moin,
ich habe eine Frage an die Elektrospezis ...
Wenn ich meinen 844s starten will ... also Zünschlüssel auf 1, und den Zugschalter ziehen ... dann fängt aber sofort der Pol 15 am Zündschloss an zu qualmen, wenn ich den Zugschalter ziehe, und der Anlasser "sagr" nichts.
Bis vor kurzem war noch alles i. O. ...
Hat jemand einen Tip für mich?
VG Jan
ich habe eine Frage an die Elektrospezis ...
Wenn ich meinen 844s starten will ... also Zünschlüssel auf 1, und den Zugschalter ziehen ... dann fängt aber sofort der Pol 15 am Zündschloss an zu qualmen, wenn ich den Zugschalter ziehe, und der Anlasser "sagr" nichts.
Bis vor kurzem war noch alles i. O. ...
Hat jemand einen Tip für mich?
VG Jan