Zündschloss

Zecko

Mitglied
Registr.
1 Februar 2017
Beiträge
9
Ort
54655 Malbergweich
Hallo cas Freunde,Habe beim CAS840 bj1993 Zündschloss gewechselt Motor springt an aber die Ölkontrolllampe und Temeraturanzeige leuchtet nicht auf .Was für URsache ?Im vorraus vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten