Zündschloss

altaemter67

Neues Mitglied
Registr.
29 Dezember 2014
Beiträge
1
Ort
37589 Kalefeld
Hallo zusammen ich bin der Carsten aus dem Harz ich suche für meinen IHC 433 Baujahr 1981 ein neues Zündschloss mit den Stellungen P / 0 / 1/ 2 / 3 kann mir jemand da weiterhelfen wo ich das bekommen kann 
 
Hallo Carsten,

das bei Dir verbaute, sollte dieses sein.

https://www.ebay.de/itm/323883975665?hash=item4b68fd43f1:g:OusAAOSwSxJiBRUg

Eine höhere Qualität, wäre dieses hier.

https://www.treckergarage.de/contents/de/p2287_Traktor_Bosch_Zuendschalter_Zuendlichtschalter_P0123_0342_202_001.html

Gruß Demian
 
Zurück
Oben Unten