Zündschloß

D-320/432

Mitglied
Registr.
3 Januar 2007
Beiträge
7
Hallo,

kann mir jemand kurz erklären, wie das Zündschloß bei einem IHC 423 richtig angeschlossen wird. Welches Kabel auf welchen Anschluß.
Z.ZT. Stellung ganz links keine Reaktion, Stellung 0 ist klar, Stellung 1 Verbraucher ein ( Öldruck- u. Ladekontrolle ein), Stellung 2 Scheinwerfer und komplette Beleuchtung an, Stellung 3 keine Reaktion.

Gruß
Detlef
 
Hallo, Die Stellung ganz links ist Standlicht und Schlüssel raus. 1. Stellung rechts ist Zündung, 2.Stellung ist Zündung und Standlicht, 3.Stellung ist Fahrlicht und Zündung.
Gruß Manfred
 
Zurück
Oben Unten