Zufriedenheit mit Motorteilen von Kolbenschmidt

buldog29

Mitglied
Registr.
14 Mai 2020
Beiträge
5
Hallo,

mein IHC 433 soll evtl. neue Büchsen bekommen,

Wie ist die Erfahrung mit Ersatzteilen von der Firma Kolbenschmidt?

Danke Euch!

Gruß Johannes
 
Ich verbau nur Kolbenschmidt, oder Mahle, nix anderes. Spar ja nicht am falschen Ende, sonst kanns am Ende teurer werden. Solche Teile kauf ich nur beim Motorenbauer meines Vertrauens, nicht im Netz!!

Gruß Schorsch
 
Wie schon erwähnt: Bitte bei einem Motorenbauer bestellen, der seine Teile direkt über den Kolbenschmidt-Vertrieb bezieht. Bloß nicht übers Internet! Dort sind die (vermeintlichen) KS-Teile zwar günstiger aber ich bin mir nicht sicher, ob das original KS-Teile waren. Die "Internet-Teile" gingen zurück. Motoren Michaelis hat kompetent geholfen und top KS-Teile geliefert.

Grüße, Michael
 
Zurück
Oben Unten